BESCHREIBUNG



Das Elixier (1999)

Format: Album Download Stream
(Youtunez/Manufaktur)

Beschreibung Songtexte Download

Das Album Das Elixier bedeutete für Explizit Einsam musikalisch einen Wandel hin zu anpruchsvolleren klassischen und elektronischen Klängen. Der Minimalismus der frühen Jahre endete mit dem vierten Album der Todespoeten, welches Darkwave, Gothic und Elektronik miteinander gekonnt kombinierte. Aus dem Album wurde die Single "Doch es kam anders" ausgekoppelt, die eine düstere und finstere Zukunft der Menschheit aufzeigt.

"Das Elixier gibt so viel Hoffung und bringt doch nur Kälte - ewige Kälte ..."


SONG TITEL MIN
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Das Elixier
Doch es kam anders
Sequenz 1
Am Grab
Wirklich Sein?
Sequenz 2
Medusa
Das Elixier (Wicca Mix)
Sequenz 3
Wirklich Sein? (Remix)
4.53
3.34
5.35
3.45
3.20
5.20
4.53
3.34
5.35
3.45
Gesamtlänge:
52.30